Einstieg ins Pay-TV für 12,90 Euro: Sky Deutschland führt Starter-Paket ein

27.09.2012
 

Sky-Boss Brian Sullivan hatte bereits ein neues Einstiegs-Angebot angekündigt, ab 1. Oktober ist es nun in Deutschland und Österreich verfügbar. Es enthält 21 Sender, u.a. Sky Sport News, Sky Krimi, 13th Street, Discovery Channel, TNT Serie, Disney Channel, Spiegel Geschichte.

Sky-Boss Brian Sullivan hatte bereits ein neues Einstiegs-Angebot angekündigt, ab 1. Oktober ist es nun in Deutschland und Österreich verfügbar. Es enthält 21 Sender: Sky Sport News, Sky Krimi, 13th Street, Discovery Channel, TNT Serie, Disney Channel, Disney XD, Disney Junior, Spiegel Geschichte, Motorvision TV, RTL Crime, Syfy, Fox, Passion, Heimatkanal, Junior, Goldstar TV, Unitel Classica und Beate-Uhse.TV.

Der Preis für das Sky-Starter-Paket beträgt 12,90 Euro. Damit ist der Einstieg in die Sky-Welt vier Euro günstiger als bisher. Wer allerdings Zugriff auf die HD- und Premium-Services (Sky Go und Sky Anytime) erhalten möchte, muss auf das Sky-Welt-Paket (16,90 Euro) upgraden.

Das Sky-Starter-Paket ist über Satellit und Kabel verfügbar. Marcello Maggioni, Executive Vice President Customer Group bei Sky Deutschland zum Konzept: "Mit dem Sky Starter Paket schaffen wir für Familien und Interessenten, die sich bisher noch nicht für Pay TV entschieden haben, einen attraktiven Einstieg in die aufregende Welt von Sky."

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.