Faultierbabys, "Yps" und Opel Astra

Körper so: Ich bin müde! Vernunft so: Du musst morgen früh raus! Internet so: Hey, hier gibt's Videos von Faultierbabys! Finger so: *klick* @sechsdreinuller

YPS erscheint wieder und Sascha Hehn kehrt aufs Traumschiff zurück. Würde dazu gerne mehr schreiben, aber ich habe in der Fünften Erdkunde. @peterbreuer

"Lass uns doch lieber mein Auto nehmen!" "Du hast doch gar kein Auto!" "Ich habe einen Opel Astra!" "DU HAST DOCH GAR KEIN AUTO!"  @Regendelfin

10.10.2012
 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.