Mit Malte Hildebrandt als Moderator: SevenOne startet B2B-Talkshow im Web

 

Malte Hildebrandt, hauptberuflich Marketing-Geschäftsführer von SevenOne Media, feiert am Dienstag sein Debüt als Moderator. Er präsentiert die neue Web-TV-Talkshow "SevenOne Backstage", mit der der ProSiebenSat.1-Vermarkter einen Blick hinter die Kulissen gewähren will.

Malte Hildebrandt, hauptberuflich Marketing-Geschäftsführer von SevenOne Media, feiert am Dienstag sein Debüt als Moderator. Er präsentiert die neue Web-TV-Talkshow "SevenOne Backstage", mit der der ProSiebenSat.1-Vermarkter einen Blick hinter die Kulissen gewähren will. Im Gespräch mit verschiedenen Gästen sollen neue TV-Formate der Senderfamilie vorgestellt und zugleich relevante Informationen aus der Vermarktung vermittelt werden.

In der ersten Ausgabe unterhält Hildebrandt sich u.a. mit ProSieben-Chef Wolfgang Link und Moderator Thore Schölermann über die zweite Staffel von "The Voice of Germany". Zu den weiteren Talkgästen zählen Andrea Kaiser, Klaas Heufer-Umlauf, Enie van de Meiklokjes und Johannes Zirner, Hauptdarsteller der neuen Sat.1-Serie "Der Cop und der Snob".

"SevenOne Backstage" geht am Dienstag unter www.sevenonemedia.de online und soll künftig zweimal im Jahr neu produziert werden. Hier können kress-Leser schon heute einen exklusiven Zusammenschnitt abrufen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.