Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Lara Gonschorowski (Foto), 28, leitet ab sofort das Ressort "Wahres Leben" beim Frauenmagazin "myself" (Condé Nast). Damit verantwortet sie alle Themen rund um Kultur, Karriere und Persönlichkeiten. Sie folgt in ihrer neuen Position auf Kerstin Weng, die seit Mai 2011 Chefin des Ressorts war (kress.de vom 2. Mai 2011).
Gonschorowski kommt von "Bunte", wo sie zuletzt stellvertretend das Ressort "Mode und Lifestyle" führte. Zuvor arbeitete sie als freie Journalistin für Titel wie "Bunte" und "Maxi". Außerdem schrieb sie bereits für Ressort "Modetext" bei "Amica".
"Ich freue mich, mit Lara Gonschorowski eine Vollblutjournalistin mit großer Erfahrung im People- und Lifestyle-Bereich in meinem Team zu haben – die perfekte Besetzung für das Schlüsselressort 'Wahres Leben'", so Sabine Hofmann, Chefredakteurin von "myself".
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.