Verstärkung von SevenOne und El Cartel: Sky-Vermarkter präsentiert vier Neuzugänge

02.11.2012
 

Der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Network erweitert sein Team. Mit den Neu-Zugängen Volker Schmitz, Stefan Kallup, Sylvia Faul und Stefanie Bihlmayer will die 100-prozentige Sky-Deutschland-Tochter der steigenden Nachfrage nach Vermarktungsleistungen im Pay-TV-Umfeld nachkommen und die Servicequalität gegenüber den Kunden ausbauen.

Der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Network erweitert in verschiedenen Unternehmensfeldern das bestehende Team. Mit den Neu-Zugängen Volker Schmitz, Stefan Kallup, Sylvia Faul und Stefanie Bihlmayer will die 100-prozentige Sky-Deutschland-Tochter der steigenden Nachfrage nach Vermarktungsleistungen im Pay-TV-Umfeld nachkommen und die Servicequalität gegenüber den Kunden ausbauen.

Volker Schmitz stammt von der SevenOne Media GmbH. Der 38-Jährige hat zum 1. Oktober bei Sky Media Network die stellvertretende Leitung des Bereichs Air Time Planning übernommen. Stefan Kallup, 32, ergänzt die Kreativ-Unit Brand Consulting. Seine Erfahrungen, die er in den vergangenen Jahren bei der El Cartel Media GmbH & Co. KG gewonnen hat, soll er bei der Entwicklung maßgeschneiderter kreativer Sonderwerbeformen einbringen. Sylvia Faul, 36, die früher für BMW und ebenfalls für El Cartel Media und SevenOne Media tätig war, unterstütze die Sales Manager durch die Übernahme von Backoffice-Aufgaben. Das Product Management wird ergänzt durch Stefanie Bihlmayer, 26, die bereits Erfahrungen bei diversen Vermarktungsagenturen gesammelt hat

Dazu übernimmt Ralf Hape neben seinen Aufgaben als Senior Sales Manager die Leitung des Verkaufs für die Network Channels. Er verantwortet die Steuerung des Verkaufs der Werbeflächen sowie die Abstimmung mit den einzelnen Sendern.

Sky Media Network verantwortet den Werbezeitenverkauf für Sky Deutschland sowie fünfzehn weiterer Network Channels. 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.