Ogilvy-Chef: Thomas Strerath nimmt im SYZYGY-Aufsichtsrat Platz

 

Thomas Strerath (Foto), 46, sitzt ab sofort im Aufsichtsrat der SYZYGY AG. Er nimmt den Platz von Adriaan Rietveld ein, der sein Amt zum 31. Oktober aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat. Strerath ist seit 2009 CEO der Ogilvy Gruppe. 

Thomas Strerath (Foto), 46, sitzt ab sofort im Aufsichtsrat der SYZYGY AG. Er folgt auf Adriaan Rietveld, der sein Amt zum 31. Oktober aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat. Strerath ist seit 2009 CEO der Ogilvy Gruppe. Im Mai wurde er ins internationale Board bei dem Agenturnetzwerk Ogilvy & Mather berufen (kress.de vom 9. Mai 2012).

Seine Laufbahn begann Strerath 1992 mit Gründung der Agentur Vogelsang Strerath. Weitere Stationen waren die TV-Produktionsgesellschaft Fremantle (heute Grundy Ufa TV Produktion) sowie die Viernheimer Agentur Wob AG. Seit 2005 ist Strerath in führenden Positionen für Ogilvy tätig.

"Als kritischer Berater und Sparring-Partner des Vorstands wird er wertvolle Impulse für die weitere erfolgreiche Entwicklung der SYZYGY Gruppe geben können", sagt Marco Seiler, CEO der SYZYGY Gruppe.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.