Tom Hanks lästert über Lanz und "Wetten, dass..?": "Wenn das nicht Qualitätsfernsehen ist!"

05.11.2012
 

Immer Ärger mit den Hollywood-Stars! Tom Hanks und Halle Berry haben nach ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" am Samstag über die Show und Markus Lanz gelästert. "Ich habe zugeguckt, wie der Moderator in einem Sack um mich rumhüpft - wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", zitiert der RBB-Sender Radio 88,8 Tom Hanks.

Immer Ärger mit den Hollywood-Stars! Tom Hanks und Halle Berry haben nach ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" am Samstag über die Show und Markus Lanz gelästert. "Ich habe zugeguckt, wie der Moderator in einem Sack um mich rumhüpft - wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", zitiert der RBB-Sender Radio 88,8 Tom Hanks. Noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbeigehe als der US-Wahlkampf, ätzte der Schauspieler.

In der Szene, die Hanks anspricht, ging es um die "Lanz-Challenge", in der der Moderator gegen einen Kandidaten aus dem Publikum antritt. Nachdem Lanz in der letzten Sendung mit Bierkästen auf dem Rücken Liegestütze gemacht hatte, musste er am Samstag in einem Sack u.a. an Tom Hanks vorbeihüpfen, der - in Anlehnung an die Bremer Stadtmusikanten - eine Katzenmütze tragen durfte (siehe Video).

Hanks frotzelte auch über die Länge der Show: "Wenn in den USA einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert." Naja. Lanz überzog für "Wetten, dass...?"-Verhältnisse um moderate 30 Minuten - die Show dauerte so rund drei Stunden. Überhaupt: Muss dieses Nachtreten sein? In der Sendung selbst ließ sich Hanks nichts anmerken und spielte seinen Part fröhlich mit.

Auch Hollywood-Diva Halle Berry soll der Auftritt bei Lanz verstört haben: "Ich war komplett 'Lost in Translation'. Mein Ohrstecker war plötzlich weg", wird sie zitiert.

Das ZDF und Lanz dürften die Kritik verschmerzen können: Am Samstag schauten fast 11 Mio Zuschauer "Wetten, dass..?". Beim jungen Publikum konnte wie schon zur Premiere die RTL-"Supertalent"-Konkurrenz um Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen klar geschlagen werden.

Ihre Kommentare
Kopf

Social Punk

05.11.2012
!

Nicht nur Hanks lästert, auch bei Facebook wird über die Sendung kaum ein gutes Wort verloren. http://tinyurl.com/a8z7ozo


Doctor Know

05.11.2012
!

Ach, der gute Tom soll sich mal entspannen. Wer seinen neuen Film promoten will, muss halt auch Merkwürdiges in Kauf nehmen.

Im Vergleich zu japanischen Shows ist "Wetten, dass..." doch noch sehr zurückhaltend.

Und dieses überall zu lesende Fremdschämen, weil irgendwelche Amis sich komisch vorkommen könnten, nervt nur noch.

Ich fand die Show unterhaltsam, aber an manchen Stellen auch sehr bizarr.


Frank

05.11.2012
!

Sorry, aber ich verstehe ihren Kommentar in ihrer News Meldung nicht.
Ich Zitiere: "Überhaupt: Muss dieses Nachtreten sein? "

Was soll Tom Hanks machen ? In der Sendung auftsehen und gehen ? Es war ihm in der ganzen Sendung anzusehen wie bescheuert er das alles findet. Und als er Halle Berry beisprang, die ihn verzweifelt anschaute und nicht glauben konnte, dass sie mit der Frage konfrontiert wurde ob sie den "Geruch von frisch gebratenem Fleisch möge", war auch klar was er von der Frage hielt


Ralf E. Hansen

Ralf E. Hansen

Medienconsulter
Consulter Medien & Entertainment

05.11.2012
!

Das ZDF wollte halt endlich mal Silbereisen paroli bieten. Es wird von mal zu mal besser gelingen....


Doctor Know

05.11.2012
!

@Frank:
Stimmt schon. Die Fragen war mehr als bescheuert. Wäre Miss Berry schlagfertiger gewesen, hätte sie vielleicht geantwortet: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen." Hahahaha!

Lasst den Lanzi mal machen. Irgendwann verliert er auch seine Tapsigkeit und wird souveräner. Dass er so ist, wie er ist, ist die Schuld seines Coaches.

Sackhüpfen mit Tiermasken...
Je mehr ich darüber nachdenke, umso lustiger finde ich es. Jeder Engländer hätte vor Lachen am Boden gelegen...


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.