Constanze Hufenbecher wechselt zu Be Printers: Michael Rathje kommt in die DPV-Geschäftsführung

 

Michael Rathje (Foto) ist ab 1. Februar 2013 Chief Financial Officer (CFO) beim Deutschen Pressevertrieb (DPV). Er übernimmt die Position von Constanze Hufenbecher, die innerhalb des Bertelsmann-Konzerns wechselt und CFO der neuen Bertelsmann-Druckeinheit Be Printers sowie von Prinovis wird.

Michael Rathje (Foto) ist ab 1. Februar 2013 Chief Financial Officer (CFO) beim Deutschen Pressevertrieb (DPV). Er übernimmt die Position von Constanze Hufenbecher, die innerhalb des Bertelsmann-Konzerns wechselt und CFO der neuen Bertelsmann-Druckeinheit Be Printers Group sowie von Prinovis wird.

Hufenbecher kam im September 2010 zum DPV. Zuvor war sie Vice President und General Manager bei Bertelsmann und Infineon.

Rathje kommt vom Prüfungs- und Beratungsunternehmen Mazars zum DPV. Am Hamburger Mazars-Standort ist er als Prokurist tätig. Rathje ist durch seine siebenjährige Zusammenarbeit im Bereich der Prüfung sowie anderen Beratungsprojekten bereits mit Gruner + Jahr und dem DPV vertraut.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.