"Nur wenige sind den Stars noch näher": Thjnk hat Imagekampagne für "Closer" entwickelt

13.11.2012
 

Das Bauer-People-Magazin "Closer" inszeniert sein redaktionelles Konzept mit einer neuen Imagekampagne unter der Headline "Nur wenige sind den Stars noch näher". Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur Thjnk Berlin unter Federführung von Martin Beike, Leitung Bauer Brand Management.

Das Bauer-People-Magazin "Closer" inszeniert sein redaktionelles Konzept mit einer neuen Imagekampagne unter der Headline "Nur wenige sind den Stars noch näher". Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur Thjnk Berlin unter Federführung von Martin Beike, Leitung Bauer Brand Management. Alexandra Kinga Fekete fotografierte die Szenen.

Ein Motiv zeigt einen Star auf der Behandlungscouch einer Psychiaterin, auf einem zweiten Motiv entdeckt ein Zimmermädchen eine Promiparty in flagranti im Hotelzimmer.

Chefredakteur Tom Junkersdorf: "Die Kampagne ist provokant und vermittelt mit einem Augenzwinkern sofort die Kompetenz der Marke 'Closer'. Der Name ist Programm - nah, näher, 'Closer'!"

Die Motive erscheinen ab diesem Mittwoch zunächst in "Bild", "Bild am Sonntag" und zahlreichen Frauenzeitschriften, darüber hinaus sind Anzeigen in Fachmagazinen und ausgewählte Großflächen geplant.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.