Sahne-Deal: Pilot gewinnt kompletten Mediaetat der Privatmolkerei Bauer

19.11.2012
 

Pilot Media übernimmt den kompletten Media-Etat der Privatmolkerei Bauer. Die Münchner Agentur betreute seit 2009 schon das Online-Budget des Joghurt- und Käseherstellers. Im kommenden Jahr kommt auch der Etat fürs Fernsehen und Print hinzu, den bislang Concept Media aus Hamburg inne hatte.

Pilot Media übernimmt den kompletten Media-Etat der Privatmolkerei Bauer. Die Münchner Agentur betreute seit 2009 schon das Online-Budget des Joghurt- und Käseherstellers. Im kommenden Jahr kommt auch der Etat fürs Fernsehen und Print hinzu, den bislang Concept Media aus Hamburg inne hatte.

Bauer strebt für 2013 eine "voll integrierte Bewegtbild-Kampagne" an und bündelt deshalb seine Media-Etats bei einer Agentur. Damit wolle man maximal effizient in der Kommunikation sein, so Marketingchef Jens Fischer.

Das Mediavolumen der Privatmolkerei Bauer liegt im zweistelligen Mio-Bereich.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.