Er kommt von TBWA: René Menzel steigt bei Saatchi & Saatchi ein

 

Neuer Job für René Menzel: Er verstärkt ab Januar 2012 die Agentur Saatchi & Saatchi als Client Services Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Menzel wechselt von TBWA, wo er zuletzt den Kunden Nissan Europe betreute. 

Neuer Job für René Menzel: Er verstärkt ab Januar 2012 die Agentur Saatchi & Saatchi als Client Services Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Menzel wechselt von TBWA, wo er zuletzt den Kunden Nissan Europa in Paris betreute.

Auch bei den Düsseldorfern wird es um Autos gehen. "Nicht nur unser Hauptkunde Toyota wird von Renés großer Erfahrung direkt profitieren. Er wird auch mit mir zusammen, den Standort Düsseldorf - gemäß unseres Expansionsplans - weiter ausbauen", sagt Stéphanie Rupp, Managing Director. Jens Eberth, der seit September 2011 kommissarisch die Toyota Unit leitete, wird im Januar an den Agentur-Standort Frankfurt zurückkehren, um sich wieder seiner Funktion als Director of Business Development zu widmen.

Zu den Kunden von Saatchi und Saatchi gehören neben Toyota auch u.a. O2, AS&S Radio, Pampers, Pro7, AIDA und Veltins.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.