Matthias Mühlenhoff wird Nachfolger: Fortmann verlässt Pixelpark Performance

 

In der Geschäftsführung der Pixelpark Performance GmbH wird es im kommenden Jahr einen Wechsel geben: Harald R. Fortmann (Foto) verlässt die Firma, ihm folgt Matthias Mühlenhoff.

In der Geschäftsführung der Pixelpark Performance GmbH wird es im kommenden Jahr einen Wechsel geben: Harald R. Fortmann (Foto) verlässt die Firma, wie es in der Mitteilung heißt "auf eigenen Wunsch". Drei Jahre lang stand der Vizepräsident des BVDW der Performance-Marketing-Agentur als Geschäftsführer vor. Wohin es Fortmann verschlägt, ist nicht bekannt.

Sein Nachfolger wird zum Jahreswechsel Matthias Mühlenhoff, der bereits seit 1999 in der Pixelpark-Gruppe in der Agentur Elephant Seven tätig ist und dort die strategische Entwicklung leitet.

Im Juli hatte sich die Agentur umgetauft: Aus Yellow Tomato GmbH wurde Pixelpark Performance GmbH (kress.de vom 2. Juli 2012).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.