Produktchef bei der "Computer Bild"-Gruppe: Ansgar Mayer kehrt zu Springer zurück

 

Niemals geht man so ganz: Angar Mayer (Foto), 40, kehrt nach kress-Infos schon kurz nach seinem Abschied von Axel Springer zu Axel Springer zurück. Er wird Chief Product Officer der "Computer Bild"-Gruppe in Hamburg und berichtet schnurstracks an deren Geschäftsführer Falko Ossmann.

Niemals geht man so ganz: Ansgar Mayer (Foto), 40, kehrt nach kress-Infos schon kurz nach seinem Abschied von Axel Springer zu Axel Springer zurück. Er wird Chief Product Officer der "Computer Bild"-Gruppe in Hamburg und berichtet schnurstracks an deren Geschäftsführer Falko Ossmann.

Mayer war bis Juni Leiter Crossmedia der Journalistenschule Axel Springer Akademie. Dann wechselte er im Range eines Director Digital Strategy zur Unternehmens- und Markenberatung Greenkern (kress.de vom 26. Juni 2012). Für die Tochter der aperto-Gruppe hätte er eigentlich eine Unit "Digital Strategy" aufbauen sollen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.