Im Misserfolg bei Sat.1 vereint: Leo DiCaprio und Bar Refaeli floppen gemeinsam

 

Was haben Leonardo DiCaprio und seine Ex Bar Refaeli gemeinsam? Beide sind am Mittwoch Abend bei Sat.1 gefloppt. Der als Notstopfen eingesprungene Leo holte mit seinem Spielfilm "Catch Me If You Can" nur 7,4% Marktanteil, das auf später verschobene Model mit "Million Dollar Shootingstar" 5,7%.

Was haben Leonardo DiCaprio und seine Ex Bar Refaeli gemeinsam? Beide sind am Mittwoch Abend bei Sat.1 gefloppt. Der als Notstopfen eingesprungene Leo holte mit seinem Spielfilm "Catch Me If You Can" nur 7,4% Marktanteil (14-49), das auf später verschobene Model mit "Million Dollar Shootingstar" 5,7%. Insgesamt wollten 1,28 Mio noch einmal die berühmte Hochstapler-Story sehen. Anschließend blieben 380.000 dran, um den Foto-Abenteuern der wettstreitenden Models zuzusehen. Klitzekleiner Trost: Etwas besser als die desaströsen 4,8% der vorigen Woche ist es ja gelaufen.

Ein souveräner Zielgruppen-Sieg gelang am Mittwoch Abend erneut Sonja Zietlow, die bei RTL diesmal "Die 10 außergewöhnlichsten Helden der Welt" vorstellte. 2,19 Mio 14- bis 49-Jährige und 17,9% Marktanteil reichten einmal mehr, um die Champions League zu übertreffen. 2,16 Mio Jüngere entschieden sich für das Rückspiel zwischen München und Borisov, verschafften dem ZDF so 17,7%.

Im Gesamtpublikum regierte natürlich König Fußball - mit 7,09 Mio Anhängern während der Live-Übertragung. "Die 10" sammelte 4,13 Mio ein, das ADHS-Drama "Zappelphilipp" im Ersten 3,92 Mio. Mit 8,6% Marktanteil bei den unter 50-Jährigen kann sich der Film ebenfalls sehen lassen.

Vergleichsweise schwierig gestaltete sich der Abend für ProSieben. "Grey's Anatomy" scheiterte mit 9,9% an der 10%-Hürde. Auch "How I Met Your Mother" (11,0%) war zuletzt meist höhere Werte gewohnt. Starke 10,0% spielten "Rizzoli & Isles" für Vox ein, während die "Teenager in Not" bei RTL II mit 4,9% wie gewohnt durchhingen. "Babys!" und "Transgender" legten danach auf je 7,4% zu. Und weil Asterix fast immer geht, räumte kabel eins mit "Asterix bei den Briten" 7,7% ab.

Bei den Tagesmarktanteilen (14-49) führte RTL mit 15,6% vor ProSieben mit 11,1%, dem ZDF mit 9,2%, Vox mit 9,0%, Sat.1 mit 8,1%, RTL II mit 6,9% und kabel eins mit 6,4%.

Ihre Kommentare
Kopf

Nathalie

08.12.2012
!

Leonardo DiCaprio ist der beste Hollywood Schauspieler aller Zeiten und er ist eine Legende! Ich liebe ihn! Außerdem hat er ein ganz gutes Herz, er spendet sehr viel Geld für Tierschutz, Umweltschutz und für andere gute Zwecke! Er ist eine ganz liebe süße Person!


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.