Zweiter Chefredakteur neben Michael Ramstetter: Müller übernimmt beim "ADAC Reisemagazin" das Steuer

 

Beförderung für Niclas Müller: Der bisherige Vize-Chefredakteur des "ADAC Reisemagazins" ist künftig neben Michael Ramstetter als Chefredakteur für das Heft tätig.

Beförderung für Niclas Müller: Der bisherige Vize-Chefredakteur des "ADAC Reisemagazins" ist künftig neben Michael Ramstetter als Chefredakteur für das Heft tätig. Er übernimmt die neue Aufgabe zusätzlich zu seiner Funktion als Chefreporter der "ADAC Motorwelt". Müller ist seit Jahr 2009 beim ADAC, zuvor war er vier Jahre lang Textchef und Leitender Redakteur der "GQ".

Auch für Jochen Krauß, bisher kommissarischer Leiter der Online Redaktion, gibt es eine neue Position: Er wird sich als stellvertretender Chefredakteur künftig vor allem um die mobilen Medienangebote der "ADAC Motorwelt" für Smartphones und Tablets sowie die Social Media-Aktivitäten der ADAC Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Krauß kam 2010 zum ADAC und war davor u.a. als Ressortleiter bei "Focus Online" tätig. Müller und Krauß und berichten an Ramstetter.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.