Marco Aldags Männer-Ratgeber zu gewinnen: kress verlost fünf Mal "Midlife Crisis - nicht mit mir!"

02.01.2013
 
 

Männer statt Häuser: Marco Aldag, 43, hat nach seinem Eigenheim-Ratgeber "Endlich meins!" ein neues Buch herausgebracht - den Männer-Ratgeber "Midlife Crisis - nicht mit mir!". Darin liefert Aldag liefert viele kleine Anekdoten aus seinem Leben im Big Apple. Er gibt Anregungen, wie man eine mögliche (Midlife-)Krise schon im Keim ersticken und wie man sich im Laufe des Berufslebens neu orientieren kann.

Männer statt Häuser: Marco Aldag, 43, hat nach seinem Eigenheim-Ratgeber "Endlich meins!" ein neues Buch herausgebracht - den Männer-Ratgeber "Midlife Crisis - nicht mit mir!". Darin liefert Aldag viele kleine Anekdoten aus seinem Leben im Big Apple. Er gibt Anregungen, wie man eine mögliche (Midlife-)Krise schon im Keim ersticken und wie man sich im Laufe des Berufslebens neu orientieren kann. Aldag spricht v.a. jüngere Menschen an, die unbedingt in den Medien arbeiten wollen, aber auch die, die für die Medientätig sind und sich nicht mehr wohlfühlen.

Nachdem Aldag vor drei Jahren Anteile seiner Medienproduktion verkauft hat (Zulieferung für "Leute heute", "Punkt 12") und in New York als Green-Investment-Berater tätig war, arbeitet er derzeit als Immobilienexperte bei "Bild.de".

kress verlost fünf Exemplare seines neuen Werks "Midlife Crisis". Beantworten Sie uns einfach bis Montag, 7. Januar, folgende Frage: "Welchen Traum würden Sie sich 2013 gern erfüllen?"

Antworten bitte hier per Mail eintüten. Viel Glück und Postadresse nicht vergessen!

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.