Bei Burdas "Focus": Stefan Hensel wird Senior Brand Manager

 

Stefan Hensel (Foto), 51, wird zum 1. März Senior Brand Manager bei Burdas Nachrichtenmagazins "Focus". Er berichtet künftig an Christian Schlottau, Director Marketing der Burda News Group. Dessen Stellvertreter Lars Monschau hatte die Aufgabe zuletzt kommissarisch übernommen.

Stefan Hensel (Foto), 51, wird zum 1. März Senior Brand Manager bei Burdas Nachrichtenmagazins "Focus". Er berichtet künftig an Christian Schlottau, Director Marketing der Burda News Group. Dessen Stellvertreter Lars Monschau hatte die Aufgabe zuletzt kommissarisch übernommen.

Derzeit ist Hensel Managing Director von Red Indians Publishing (u.a. "Ramp"). In seinem Lebenslauf stehen zudem leitende Funktionen bei der Bitburger Brauerei, der Deutschen Telekom, dem Axel-Springer-Verlag und dem Delius-Klasing-Verlag.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.