SYZYGY Frankfurt baut Kreation aus: Senior Art Director Ralf Richter kommt ins Team

 

Ralf Richter (Foto) ist neuer Senior Art Director im Team von SYZYGY Frankfurt. Richter kommt von Jung von Matt/Neckar, wo er gemeinsam mit seinem Textpartner den Etat für den neuen Markenauftritt von Payback gewann und kreativ verantwortete.

Ralf Richter (Foto) ist neuer Senior Art Director im Team von SYZYGY Frankfurt. Richter kommt von Jung von Matt/Neckar, wo er gemeinsam mit seinem Textpartner den Etat für den neuen Markenauftritt von Payback gewann und kreativ verantwortete. Zudem arbeitete er bei JvM für Nike, Grundig und die Brunner Group.

In der Vergangenheit arbeitete Richter u.a. für Ogilvy & Mather und JWT. Er betreute nationale und internationale Etats für Marken wie IBM, Siemens, Milka, Vodafone und Nestlé.

Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt rund 120 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen u.a. Avis, Chanel, Commerzbank, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Ferrero, Fleurop, Henkel, Jägermeister, Miele und das ZDF. SYZYGY ist an zwei Standorten vertreten: der "Technologiearm" sitzt in Bad Homburg, die Kreation in der Frankfurter Innenstadt.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.