Bauer befördert: Alfred Heintze ist Verlags-Geschäftsführer Ausland Ost

 

Alfred Heintze (Foto) ist ab sofort Verlagsgeschäftsführer Ausland Ost bei der Bauer Media Group. Heintze kümmert sich in dieser Position um die Landesmärkte Ost-Europa, Asien und Australien/Neuseeland. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Alfred Heintze (Foto) ist ab sofort Verlagsgeschäftsführer Ausland Ost bei der Bauer Media Group. Heintze kümmert sich in dieser Position um die Landesmärkte Ost-Europa, Asien und Australien/Neuseeland. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Heintze ist dem Verlag bereits seit 1999 treu, seit 2007 arbeitet er als Verlagsleiter Ost (kress.de vom 6. Dezember 2006).

"Ich schätze Alfred Heintze als eine kompetente und überlegte Führungspersönlichkeit", sagt Konzerngeschäftsleiter Eckart Bollmann. "Mit seiner tatkräftigen Unterstützung konnten wir in den letzten Jahren unser Auslandsgeschäft erfolgreich weiterentwickeln."

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.