Spiegel-Mann geht zu Zanox: Martin Rieß neuer Country Manager DACH

 

Martin Rieß (Foto), 41, steigt als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz beim Performance-Marketing-Unternehmen Zanox ein. Er folgt auf Miro Morczinek, der Zanox bereits im November 2012 verlassen hat.

Martin Rieß (Foto), 41, steigt als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz beim Performance-Marketing-Unternehmen Zanox ein. Er folgt auf Miro Morczinek, der Zanox bereits im November 2012 verlassen hat.

Rieß kommt vom Spiegel-Verlag, wo er zuletzt als Leiter Online Sales und Director Business Development angestellt war. Zuvor arbeitete er als Director Sales beim Quality Channel in Hamburg und davor bei Universal McCann, wo er als Mitbegründer und Director die Interactive Unit verantwortete.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.