"Unterhaltung mit festlich inszeniertem Trash": Joko & Klaas eröffnen auf ProSieben den "Circus Halligalli"

17.01.2013
 
 

Am Montag, 25. Februar um 22:15 Uhr geht's los: Joko und Klaas starten dann auf ProSieben ihre wöchentliche Show "Circus Halligalli". Klaas Heufer-Umlauf kündigt eine Unterhaltungssendung mit "festlich inszeniertem Trash" an, weil das die Kernkompetenz des Duos sei. Seine Drohung an Publikum und Kritiker: 

Am Montag, 25. Februar um 22:15 Uhr geht's los: Joko & Klaas starten dann auf ProSieben ihre wöchentliche Show "Circus Halligalli". Klaas Heufer-Umlauf kündigt eine Unterhaltungssendung mit festlich inszeniertem Trash an, weil das die Kernkompetenz des Duos sei. Seine Drohung an Publikum und Kritiker: "Sie werden lachen, Sie werden sich wahnsinnig schämen."

"Circus Halligalli" wird "neoParadise" ähneln, mit der Joko und Klaas noch bis 24. Januar auf ZDFneo zu sehen sind. Nationale und internationale Stars wollen die Fernsehpreisträger in der einstündigen Show begrüßen. Dazu werden lustige Einspieler gezeigt und das TV-Programm auf die Schippe genommen. Auch bisherige Wegbegleiter wie Oma Violetta, Palina Rojinski und Olli Schulz sollen Joko und Klaas zu ProSieben folgen. 

Die neue Kulisse werde dem Untergeschoss eines Hotels ähneln. Eine Art Treffpunkt für die Unterwelt. Entsprechend würden auch die Gäste und die Themen ausgewählt. Den Namen der Show haben sich Joko & Klaas selbst ausgedacht - und waren selbst überrascht, dass er bei ProSieben durchging, obwohl er nach Auffassung von Joko Winterscheidt überhaupt keinen Sinn ergeben würde. Schlussfolgerung: Schwachsinn müsse man sich bei ProSieben nicht erbetteln. 

Die eigentlich größte Neuerung ist laut Klaas, dass es man jetzt bei ProSieben mit einer wöchentlichen Sendung Quoten(-Druck) habe. Worauf man sich da eingelassen habe, wisse man noch gar nicht so richtig. Joko & Klaas haben bei ProSieben einen Exklusiv-Vertrag unterschrieben. Das ZDF bedauerte ihren Abgang sehr. Neben "Circus Halligalli" dürfen sich Joko&Klaas-Fans im laufenden Jahr auch auf neue Folgen von "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" freuen. Weitere ProSieben-Shows sind angekündigt.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Guenter Yogi Lauke

Guenter Yogi Lauke

LaukeMedia&music4U

17.01.2013
!

Truly SORRY! Aber . ICH kann mit diesem SCHROTT - den YOKO&ONO präsentieren - überhaupt NIX ANFANGEN!
PS: Schade um das schöne GELD; das ZDF & PRO7 mit denen sinnlos verballern!


Jens S.

17.01.2013
!

Nicht SORRY - denn die beiden sorgen endlich mal für Abwechslung im TV und grenzen sich mit ihrem eigenen Humor ab vom ewig-gleichen Stand-up-Comedy-Quatsch! War eine gute Investition vom ZDF und wird es von PRO7 ebenso sein.


EM

17.01.2013
!

Welcher Humor?


Jens S.

17.01.2013
!

@EM: Du verstehst ihn also nicht?


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.