Er kommt von der rtv media group: Holger Hinsch wird Verlagsleiter bei Pabel-Moewig

 

Holger Hinsch (Foto), 38, verantwortet ab sofort die Frauen- und Kinderzeitschriften der Pabel-Moewig Verlag GmbH in Rastatt (gehört zur Bauer Media Group). Er folgt auf Frauke Fabel, die das Unternehmen Ende vergangenen Jahres verlassen hat.

Holger Hinsch (Foto), 38, verantwortet ab sofort die Frauen- und Kinderzeitschriften der Pabel-Moewig Verlag GmbH in Rastatt (gehört zur Bauer Media Group). Er berichtet direkt an Walter A. Fuchs, Geschäftsführer der Pabel-Moewig Verlag GmbH. Hinsch folgt auf Frauke Fabel, die das Unternehmen Ende vergangenen Jahres verlassen hat.

Hinsch war zuletzt bei der rtv media group GmbH als Verlags- und Vertriebsleiter tätig (kress.de vom 6. November 2012). Zuvor arbeitete er als Verlagsleiter bei dem Stuttgarter Kinderzeitschriften-Verlag Blue Ocean Entertainment. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Axel Springer AG, wo er u.a. von 2003 bis 2008 bei der Axel Springer Mediahouse München GmbH für die Frauen- und Jugendmagazine zuständig war.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.