G+J Parenting Media GmbH: Christian Flierl neuer Leiter Digitale Medien

 

Christian Flierl (Foto), 37, und Celia Keding, 37, übernehmen ab sofort Führungsaufgaben bei der im September 2012 gegründeten G+J Parenting Media GmbH. Keding leitet das Eltern-Portal "Urbia.de" in Köln und Flierl verantwortet als Leiter Digitale Medien insbesondere "Eltern.de" sowie die digitalen Medien der Marken "Eltern", "P.M." und "Wunderwelt Wissen" in München.

Christian Flierl (Foto), 37, und Celia Keding, 37, übernehmen ab sofort Führungsaufgaben bei der im September 2012 gegründeten G+J Parenting Media GmbH. Keding leitet das Eltern-Portal "Urbia.de" in Köln und Flierl verantwortet als Leiter Digitale Medien insbesondere "Eltern.de" sowie die digitalen Medien der Marken "Eltern", "P.M." und "Wunderwelt Wissen" in München. Beide berichten an Ulrich Sommer, 42, Geschäftsführer von G+J Parenting Media.

Flierl arbeitete bereits von 2003 bis 2010 bei Gruner + Jahr. In dieser Zeit leitete er "Neon.de" und ab 2009 auch "Nido.de". Davor war Flierl als Creative Director Online bei IFG Publishing in London tätig. Seit 2010 arbeitete Flierl freiberuflich als Senior Projektmanager für die Online-Medien verschiedener Unternehmen und Agenturen. In seiner neuen Position folgt er auf Lars Moll, der den Verlag Ende 2012 auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Keding war in den letzten zweieinhalb Jahren Leiterin Marketing & Sales bei dem Eltern-Portal "Urbia.de". Zuvor hatte sie in verschiedenen Funktionen in Kreativ- und Digital-Agenturen gearbeitet. Die Position Leitung "Urbia.de" wurde neu geschaffen, um den Ausbau des Portals weiter voranzutreiben.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.