fischerAppelt mit neuem Kreativboss: Jan Blumentritt heuert in Hamburg an

 

Jan Blumentritt (Foto), 40, ist ab sofort Kreativdirektor Art bei fischerAppelt, furore. Er tritt seinen Posten in der Hamburger Niederlassung  an und wird dort zusammen mit Tobias Holland (CD Text) die kreative Verantwortung für Kunden wie die Techniker Krankenkasse und DHL tragen.

Jan Blumentritt (Foto), 40, ist ab sofort Kreativdirektor Art bei fischerAppelt, furore. Er tritt seinen Posten in der Hamburger Niederlassung  an und wird dort zusammen mit Tobias Holland (Creative Director Text) die kreative Verantwortung für Kunden wie die Techniker Krankenkasse und DHL tragen. Blumentritt folgt auf Bill Yom, der den Job seit 2010 inne hatte (kress.de vom 25. Juni 2010).

Blumentritt kommt von der Agentur Freunde des Hauses, für die er zuletzt vier Jahre als Creative Director tätig war. Zuvor arbeitete er als Senior Artdirektor bei santamaria, KNSK und Springer & Jacoby. Weitere Stationen waren Kolle
Rebbe
, Philipp & Keuntje sowie Heye & Partner.

fischerAppelt, furore ist die Werbeagentur der fischerAppelt AG. Die Agentur beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin. Aktuelle Kunden von fischerAppelt, furore sind u.a. das Land Niedersachsen, Chip und das Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.