Von Apple zu Samsung: Thomas Borrmann ist Marketing-Chef

 

Thomas Borrmann (Foto), 42, ist neuer Head of Marketing im Produktbereich Consumer Electronics (CE) bei Samsung Electronics in Schwalbach. Borrmann koordiniert damit die gesamten Marketing-Aktivitäten für die Audio- und TV-Produkte.

Thomas Borrmann (Foto), 42, ist neuer Head of Marketing im Produktbereich Consumer Electronics (CE) bei Samsung Electronics in Schwalbach. Borrmann koordiniert damit die gesamten Marketing-Aktivitäten für die Audio- und TV-Produkte. Er berichtet an den Business Director CE Kai Hillebrandt.

Borrmann kommt von der Apple Deutschland GmbH in München. Dort verantwortete er als Retail Programm Manager das Handelsmarketing für die Produkte iPod, Mac, iPad und iPhone in Deutschland. Zuvor war er als Senior Manager bei der Marketing-Agentur SIG Marketing in Ettlingen für Kunden aus der Elektronikbranche tätig.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.