Nachzügler: Nach MyVideo (ProSieben) und YouTube (Google) zeigt nun auch RTLs Videoclip-Portal Clipfish Spielfilme kostenlos und in voller Länge. Im Rahmen des neuen Angebotes werden regelmäßig auch Filme für begrenzte Zeit und exklusiv als "Film des Monats" abrufbar sein.
Den Auftakt gibt's den von Oscar-Preisträger Kevin Spacey produzierten Thriller "Columbus Day - ein Spiel auf Leben und Tod" mit Val Kilmer und "CSI"-Star Marg Helgenberger in einer Free-Webstream-Premiere. Alle Filme sind auch über die vier mobilen kostenlosen Clipfish-Apps (für iPhone, iPad, Android Smartphones und Tablets) abrufbar.
"Bereits seit 2008 setzen wir bei Clipfish komplett auf professionell, produzierte Inhalte. Mittlerweile erreichen wir über 95-Prozent unserer Abrufe im Bereich des professional Content, der Werbekunden ein sicheres und attraktives Umfeld garantiert", sagt Thorsten Sandhaus, Geschäftsführer Clipfish. Mit dem neuen Angebot will Clipfish auch Werbetreibende anlocken.
In den kommenden Monaten stellt Clipfish auch Filme mit dem Oscar-prämierten Ben Kingsley oder Winona Ryder zur Verfügung. Derzeit verfügt das Angebot zusätzlich zum "Film des Monats" auch über kostenlos abrufbare Filme mit Hollywood-Stars wie Charlie Sheen, Eva Mendes, Robert Pattinson, Arnold Schwarzenegger, Jackie Chan, Michelle Pfeiffer und Morgan Freeman sowie Filmklassiker mit "Dick und Doof", Charlie Chaplin, John Wayne oder von Alfred Hitchcock. Vermarktet wird das Angebot von IP Deutschland.
"Columbus Day"
In dem 2008 gedrehten Spielfilm "Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod" versucht Meisterdieb John Calone (Val Kilmer) noch einen letzten spektakulären Diebstahl, um sich danach in Florida nieder zu lassen. Seine Freundin Cheryl (Ivana Milicevic) und Partner Manny (Richard Edson) können ihre kommenden Jahre voller Geld und Ruhm kaum erwarten. Doch bei dem Auftrag geht alles schief, was schief gehen kann. Alles läuft aus dem Ruder, denn ein Käufer verrät John und somit muss er einen anderen Abnehmer für seine Beute finden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.