Von Advernomics zu Radio Regenbogen: Bernd Martin ist Key Account Manager

 

RadioCom S.W., der überregionale Radiovermarkter im Südwesten Deutschlands, holt Bernd Martin (Foto) nach Baden. Martin ist ab sofort Key Account Manager national der Unit Radio Regenbogen. Er will in seiner neuen Position vor allem bei den Sonderwerbeformen Akzente setzen.

RadioCom S.W., der überregionale Radiovermarkter im Südwesten Deutschlands, holt Bernd Martin (Foto) nach Baden. Martin ist ab sofort Key Account Manager national der Unit Radio Regenbogen und verstärkt damit das Team von Bärbel Montag-Regelein und Harald Erny. Er will in seiner neuen Position vor allem bei den Sonderwerbeformen Akzente setzen.

Martin kommt vom Auditor-Unternehmen Advernomics, das zur internationalen Repucom-Gruppe gehört (kress.de vom 27. Juli 2010). Dort arbeitete er als Sales Director Werbekampagnen für TV, Online und Radio.

Martin war in der Vergangenheit als Dozent für Sport-Marketing und Management tätig, arbeitete als Verkaufs- und Marketingleiter beim Deutschen Sportfernsehen, als Key Account Director bei MTV Networks und als Verkaufsdirektor bei Viva. Außerdem war er Partner bei der PR-Agentur Alpha-Pool in Berlin, mit der er sich auf die redaktionelle Integration von Kunden im TV sowie auf Branded Entertainment spezialisierte.

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.