Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Stephen Kimpel, 34, startet Mitte März als Client Service Director bei Ogilvy & Mather Berlin. Dort kümmert er sich dann als Beratungschef um sämtliche Etats des Standortes, schwerpunktmäßig Coke, Coke light, Fanta, Mezzo-Mix und Vio.
Kimpel kommt von der Agenturgruppe AKQA, wo er Kunden wie Volkswagen, Montblanc und Nike betreut hat. Davor hatte er bei DDB Berlin u.a. den globalen Reebok-Etat von Beratungsseite gewonnen und international verantwortet. In dieser Zeit arbeitete er eng mit den derzeitigen Kreativ-Köpfen von Ogilvy & Mather Berlin, Tim Stübane und Birgit van den Valentyn, zusammen. Gemeinsam führten sie damals den Ikea-Österreich-Etat - off- und online.
"Seine umfassende On- und Offline-Kompetenz und seine internationale Erfahrung auf großen Marken machen Stephen Kimpel zu einer perfekten Ergänzung für den interdisziplinären Ausbau unseres Offices in Berlin", sagt Christoph Isenbürger, der als Geschäftsführer Beratung von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt auch den Standort Berlin verantwortet.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.