Erscheint montags bis freitags als E-Paper: Klambt startet tägliches People-Magazin "OK! Daily"

 

Die Mediengruppe Klambt bringt ab sofort täglich ein digitales People-Magazin heraus: Die erste Ausgabe von "OK! Daily" kann seit 7:00 Uhr kostenlos für das iPad im Apple-Store heruntergeladen werden. Nach einer zweiwöchigen Einführungsphase kostet das acht- bis zehn-seitige E-Paper 0,89 Euro im Wochenabonnement.

Die Mediengruppe Klambt bringt ab sofort täglich ein digitales People-Magazin heraus: Die erste Ausgabe von "OK! Daily" kann seit 7:00 Uhr kostenlos für das iPad im Apple-Store heruntergeladen werden. Nach einer zweiwöchigen Einführungsphase kostet das acht- bis zehn-seitige E-Paper 0,89 Euro im Wochenabonnement. Ab dem zweiten Quartal ist die Ausgabe auch für Android und Windows verfügbar.

Das E-Paper bietet nationale und internationale News aus dem Netzwerk der "OK!". So berichtet die erste Heftfolge mit einem 17-seitigen Special über die Oscar-Verleihung. Zudem liefert "OK! Daily" Tages-Horoskope, tagesaktuelle Tipps und Videosequenzen.

"Mit 'OK! Daily' ergänzen wir die hervorragende digitale Performance von 'OK!' um ein weiteres spannendes Tool - konsequent nach unserem Motto: First for Celebrity News!", sagt Oliver Opitz, Chefredakteur "OK!".  

In der Vermarktung ist künftig neben der interaktiven Markeninszenierung auch die tagesaktuelle sowie regionale Bewerbung von Produkten und Events, auch als Bewegtbild, möglich. "'OK! Daily' ist ein cooles Konzept, und ich bin stolz, das weltweit größte Peoplemagazin nun auch als tägliches E-Paper in unserem Vermarktungsportfolio zu haben", sagt Sandra Holstein, Anzeigenleiterin "In" und "OK!".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.