Online first: "American Horror Story" ab sofort auf MyVideo

27.02.2013
 

MyVideo, die Video-Community von ProSiebenSat.1, wartet mal wieder mit exklusiven Inhalten auf. Ab sofort sind dort alle zwölf Folgen der ersten Staffel der US-Serie "American Horror Story" kostenlos zu sehen - erst ab 7. März zeigt sixx die preisgekrönte Horror-Reihe in deutscher Free-TV-Erstausstrahlung.

MyVideo, die Video-Community von ProSiebenSat.1, wartet mal wieder mit exklusiven Inhalten auf. Ab sofort sind dort alle zwölf Folgen der ersten Staffel der US-Serie "American Horror Story" kostenlos zu sehen - erst ab 7. März zeigt sixx die preisgekrönte Horror-Reihe in deutscher Free-TV-Erstausstrahlung. Für "American Horror Story" gab es 2012 17 Emmy-Nominierungen und den Golden Globe für Darstellerin Jessica Lange.  

"American Horror Story" stammt aus der Feder von Ryan Murphy und Brad Falchuk, den Schöpfern der gefeierten Musical-Serie "Glee". Neben Oscar-Preisträgerin Lange sind auch weitere bekannte Gesichter wie der Golden-Globe-Gewinner Dylan McDermott, besser bekannt als erfolgreicher Anwalt Bobby Donell aus "The Practice" auf der Besetzungsliste.

Im Mittelpunkt der Serie stehen Ben und Vivien Harmon (Dylan McDermott und Taissa Farmiga), die mit ihrer Tochter Violet nach Los Angeles ziehen, um familiäre Probleme hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Das Glück scheint auf ihrer Seite zu sein, als sie ein Herrenhaus aus den 1920er Jahren zu günstigen Konditionen erwerben. Noch können die Harmons nicht ahnen, dass hier schreckliche Dinge passiert sind. Unheimliche Vorfälle ereignen sich, und die Familie muss erfahren, dass die Vorbesitzer brutal ermordet wurden.

Jessica Lange glänzt in der Rolle der merkwürdigen Nachbarin Constance, die der jungen Familie ungefragte Besuche abstattet und mehr weiß, als sie zugeben möchte. Sorgen bereitet auch Tochter Violet, die an ihrer neuen Schule eine Außenseiterin ist und sich ausgerechnet mit dem verhaltensauffälligen Tate (Evan Peters) anfreundet.

"Wir freuen uns, sehr, unsere 2012 gestartete online-first Initiative mit diesem Top-Hit fortzusetzen." erklärt Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer der Magic Internet GmbH. Die Magic Internet GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG und betreut MyVideo.de. Der neue Service MyVideo.tv ergänzt MyVideo.de und bietet ausschließlich professionelle Video-Inhalte. Beide Angebote werden von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet. 

MyVideo zeigte bereits die Serien "Misfits" und "Spartacus" vor der Free-TV-Ausstrahlung.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.