Jahrbuch der Unternehmenskommunikation: kress und der Econ Verlag verlosen drei Mal Band 6

 

Der Startschuss für die Econ Awards ist gefallen. Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus dem deutschsprachigen Raum zum Wettbewerb anmelden. Mit dem Award zeichnen das Handelsblatt und der Econ Verlag Best-Practice-Beispiele der Unternehmenskommunikation aus. Das "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation" Band 06 porträtiert alle Preisträger und Shortlistplatzierten des vergangenen Wettbewerbs.

Der Startschuss für die Econ Awards ist gefallen. Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus dem deutschsprachigen Raum zum Wettbewerb anmelden. Mit dem Award zeichnen das Handelsblatt und der Econ Verlag Best-Practice-Beispiele der Unternehmenskommunikation aus. Das "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation" Band 06 porträtiert alle Preisträger und Shortlistplatzierten des vergangenen Wettbewerbs.

Die Einreichungsfrist endet am 26. April. Gesucht werden "herausragende Leistungen" in den Kategorien: Integrierte Unternehmenskommunikation, Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Online Reporting, Imagepublikationen (Print und Digital), Magazine (Print und Digital), PR-Aktivitäten, Film und Video, Digitale Medien (Webseiten, interaktive Anwendungen sowie Social-Media- Aktivitäten) und neu: Print (Imageanzeigen und Imageplakate). Imageanzeige und -plakate konnten bisher nur als Teilmaßnahme einer integrierten Unternehmenskommunikation in der gleichnamigen Kategorie vorgestellt werden. Künftig sollen diese beiden Medien mit Print eine eigene Kategorie erhalten.

Die eingereichten Beiträge müssen der Darstellung des Unternehmens und seiner Aktivitäten dienen. Produktwerbung ist ausgeschlossen. 2013 jährt sich der Wettbewerb zum siebten Mal. Die Preisverleihung findet im November 2013 in Berlin statt. Die Sieger und die Shortlistplatzierten werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band 07 veröffentlicht, das Mitte November 2013 im Econ Verlag erscheint. Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Wettbewerb erhalten Sie auf "econ-awards.de".

kress und der Econ Verlag verlosen drei Mal das "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation", Band 06. Herausgeber des Buches sind Herbert A. Henzler, Klaus Rainer Kirchhoff und Gabor Steingart.

Die Frage zum Buch: Was ist ihr Lieblingsbuch?

Tüten Sie Ihre Antwort bitte bis 17. März hier ein. Viel Glück und Postadresse nicht vergessen!

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.