Er vermarktet MTV, Viva, und Comedy Central: Benjamin Grau verstärkt Sales Team bei Be Viacom

 

Mit Benjamin Grau (Foto), 34, baut Be Viacom seine Verkaufsmannschaft weiter aus. Er verantwortet ab sofort als Key Account Director die Vermarktung der Viacom-Marken MTV, Viva, und Comedy Central.

Mit Benjamin Grau (Foto), 34, baut Be Viacom seine Verkaufsmannschaft weiter aus. Er verantwortet ab sofort als Key Account Director die Vermarktung der Viacom-Marken MTV, Viva, und Comedy Central. In seiner neuen Position berichtet er an Sebastian Kahlich, Group Account Director und Head of Sales Comedy Central bei Be Viacom.

Grau kommt von der ARD & ZDF Fernsehwerbung, wo er vier Jahre als Verkaufsmanager tätig war. Zuvor arbeitete er als Media-Vertriebsberater bei der Ströer Out-of-Home Media AG und als Communication Planner bei der MediaCom in Düsseldorf.

Be Viacom, die Sales Unit von Viacom International Media Networks Northern Europe, konzentriert sich mit den Marken MTV, Viva, Nickelodeon und Comedy Central auf die Zielgruppe der 3-49 Jährigen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.