Motor Presse Stuttgart: "Men's Health" jetzt auch auf dem iPad

 

Die Motor Presse Stuttgart bietet das Männermagazin "Men's Health" ab sofort auch als interaktives E-Magazin für das iPad an. Die digitale Version enthält alle Inhalte des Heftes, Zusatzfeatures wie Workout-Animationen, Videos und 360-Grad-Produktansichten.

Die Motor Presse Stuttgart bietet das Männermagazin "Men's Health" ab sofort auch als interaktives E-Magazin für das iPad an. Die digitale Version enthält alle Inhalte des Heftes, Zusatzfeatures wie Workout-Animationen, Videos und 360-Grad-Produktansichten. Das E-Magazin ist zunächst nur im AppStore erhältlich, eine Version für Android-Tablets sei geplant.

Es wird innerhalb eines integrativen Prozesses durch die Print-Redaktion produziert. Das E-Magazin von "Men's Health" erscheint wie die Print-Ausgabe monatlich und steht iPad-Nutzern bereits samstags und damit vier Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart der Print-Ausgabe zum Download bereit. Die Einzel-Ausgabe kostet 3,59 Euro.

Die Werbevermarktung der digitalen "Men's Health" übernimmt das hauseigene Vermarktungsteam der Motor Presse Stuttgart. "Neben interaktiven Anzeigen können Werbekunden auch hier Sonderwerbeformen wie die aufmerksamkeitsstarke Opening Page oder Advertorials inklusive Video umsetzen", sagt Anika Magenheim, Leitung Online Sales Sport & Lifestyle. "Ein spezielles Launch-Angebot ist noch bis zum 26. März buchbar."

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.