Standortchef geht: Tasso Enzweiler kehrt Ketchum Pleon den Rücken zu

 

Tasso Enzweiler (Foto) verlässt Ketchum Pleon Deutschland mit Wirkung zum 1. Mai. Er wird sich beruflich neu orientieren, heißt es in einer Mitteilung. Enzweiler verantwortet den Düsseldorfer Standort der Agentur.

Tasso Enzweiler verlässt Ketchum Pleon Deutschland mit Wirkung zum 1. Mai. Er wird sich beruflich neu orientieren, heißt es in einer Mitteilung. Enzweiler verantwortet den Düsseldorfer Standort der Agentur. Die künftige Standortleitung ist bereits geregelt und wird Anfang April agenturintern neu besetzt.

Enzweiler kam im Juli 2011 von Hering Schuppener zu Ketchum Pleon, um als Managing Director den Standort Düsseldorf und das Thema Finanzkommunikation weiterzuentwickeln (kress.de vom 22. Juni 2011).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.