Laut "Focus": ZDFneo gibt Böhmermann polit-satirisches Format

 

Nach dem Aus der ZDFkultur-Sendung "Roche & Böhmermann" mit den Moderatoren Charlotte Roche und Jan Böhmermann, wird letzterer nun ein "speziell auf ihn zugeschnittenes, polit-satirisches Format" bei ZDFneo bekommen. Eine entsprechende "Focus"-Meldung bestätigten die Produktionsfirma bildundtonfabrik und das ZDF gegenüber kress.

Nach dem Aus der ZDFkultur-Sendung "Roche & Böhmermann" mit den Moderatoren Charlotte Roche und Jan Böhmermann (kress.de vom 28. Januar 2013), wird letzterer nun ein "speziell auf ihn zugeschnittenes, polit-satirisches Format" bei ZDFneo bekommen. Los geht's im Herbst. Als Produktionsfirma ist wieder die bildundtonfabrik mit am Start, die eine entsprechende "Focus"-Meldung - ebenso wie das ZDF - gegenüber kress bestätigte.

Außerdem holt das ZDF TV-Moderator Jörg Thadeusz. Er moderiert derzeit die Talkshow "Dickes B." beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Er soll er in der Sommerpause der "heute-show" durch ein wochenaktuelles Improvisations-Comedy-Format führen. Sechs Folgen sind vereinbart.

Mit Thadeusz stehen Comedians wie Bernhard Hoecker auf einer Drehbühne für wechselnde Szenenbilder.

Ihre Kommentare
Kopf

Tim Schulte-Bernd

22.03.2013
!

Großartige Meldung! Ich finde es wurde längst Zeit für sein eigenes Format.
Well deserved! Für mich ein Kandidat, in die doch großen Fußstapfen eines Harald Schmidt zu treten.
Und Thadeusz ist ja bekanntermaßen sensationell!


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.