"Iron Man" und "Vicky Cristina Barcelona": Lovefilm zeigt Filme der Tele München Gruppe

 

Die Amazon-Tochter Lovefilm hat sich mit der Tele München Gruppe (TMG) verbündet und erweitert damit ihr Video-on-Demand-Angebot. Lovefilm-Abonnenten stehen nun Filme wie "Iron Man" und "Der unglaubliche Hulk" zur Verfügung.

Die Amazon-Tochter Lovefilm hat sich mit der Tele München Gruppe (TMG) verbündet und erweitert damit ihr Video-on-Demand-Angebot. Lovefilm-Abonnenten stehen nun Hollywood-Produktionen wie die Verfilmungen der Marvel-Comics "Iron Man" und "Der unglaubliche Hulk" sowie die Arthouse-Streifen "Vicky Cristina Barcelona", "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" und das Melodram "Alles über meine Mutter" von Oscar-Preisträger Pedro Almodóvar zur Verfügung.

Lovefilm-Mitglieder mit einer Digital-Flatrate können ihren Wunschfilm aus dem TMG-Portfolio jederzeit ansehen. Das Video-on-Demand Angebot ist direkt auf dem PC, via PlayStation 3, Xbox 360 und internetfähigen Sony Bravia Heimkinogeräten abrufbar. Mit der App lassen sich Filme unmittelbar auf das iPad streamen.

Lovefilm hat in den vergangenen Monaten Inhalte-Deals mit weiteren Studios und Filmverleihen geschlossen, darunter MGM, Disney, Warner, Paramount, Studiocanal, Tobis, BBC, Miramax, Universum und Studio Hamburg.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.