Excentric Artist Management: Malte Hentschel übernimmt alleinige Verantwortung

11.04.2013
 

Malte Hentschel, Senior Artist Manager des Kölner Künstlermanagements Excentric Artist Management, übernimmt ab sofort die alleinige Verantwortung. Martin Hablowetz, der in der Startphase die Rolle des Business Angels einnahm,

Malte Hentschel, Senior Artist Manager des Kölner Künstlermanagements Excentric Artist Management, übernimmt ab sofort die alleinige Verantwortung. Martin Hablowetz, der in der Startphase die Rolle des Business Angels einnahm, werde sich von nun an seinem nächsten Projekt zuwenden und verabschiede sich aus dem Duett, heißt es bei der Agentur.

Excentric Artist Management wird unter alleiniger Leitung von Malte Hentschel als Inhaber weitergeführt. Zu den Klienten des Managements gehören unter anderem Schauspielerin Michaela Schaffrath, Wetterexperte Karsten Schwanke und Nachrichtenmoderatorin Sandra Thier.

Hentschel verfügt über elf Jahre Erfahrung in den Bereichen Künstlermanagement, Vermarktung, TV und Kommunikation. Von 2002 bis 2012 stand er in Diensten von Pool Position und baute dort die Event-Vermittlung von Künstlern wie Barbara Schöneberger, Sonya Kraus, Judith Raker oder Thomas Herrmanns maßgeblich mit auf.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.