Bauer München Redaktions GmbH: Marc de Laporte wird Geschäftsführer

 

Marc de Laporte (Foto), 42, übernimmt zum 1. Mai die Geschäftsführung der Bauer München Redaktions GmbH und verantwortet in seiner neuen Funktion die zukünftige Ausrichtung der Jugendmarken des Unternehmens.

Marc de Laporte, 42, übernimmt zum 1. Mai die Geschäftsführung der Bauer München Redaktions GmbH und verantwortet in seiner neuen Funktion die zukünftige Ausrichtung der Jugendmarken des Unternehmens. Er folgt auf Sven-Olof Reimers, Geschäftsführer der Bauer Living GmbH und Bereichsleiter Digital, der die Geschäfte seit Stefan Gröners Weggang im Dezember 2012 kommissarisch führt (kress.de vom 3. Dezember 2012).

Marc de Laporte arbeitete in den vergangenen Jahren als freier Medienberater. Vor seiner freiberuflichen Laufbahn war er Marketingleiter bei der Axel Springer Mediahouse München GmbH, wo er von 2001 bis 2004 die gesamte Leser-, Fach- und Vertriebswerbung sowie die Kooperationen der Jugend- und Lifestyle-Titel des Verlages verantwortete.



Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.