Neuer Chief Publishing Officer: Burda Russland holt Frank Hitzert in die Geschäftsführung

 

Frank Hitzert (Foto), 51, ist neuer Chief Publishing Officer und damit Mitglied der Geschäftsführung von Burda Russland. Er verantwortet in seiner Position die Entwicklung neuer Printprodukte

Frank Hitzert (Foto), 51, ist neuer Chief Publishing Officer und damit Mitglied der Geschäftsführung von Burda Russland. Er verantwortet in seiner Position die Entwicklung neuer Printprodukte und die Weiterentwicklung der bestehenden Printmarken am Standort Moskau.

Hitzert hat in der Vergangenheit für den Medienkonzern Sanoma Media zunächst den Standort Belgrad, Serbien aufgebaut und war für das Unternehmen zuletzt als Chief Operating Officer in Tschechien tätig. Außerdem arbeitet er als Gastredner an der Karls-Universität Prag und als Lehrbeauftragter der worldwide magazine media association FIPP.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.