"Unschlagbar", "Secret Eaters" & "Die Promi Hochzeitsplaner": Endemol verkauft drei neue Formate an RTL und Sat.1

 

Nachdem sich die neue RTL-Show "Unschlagbar" Mitte März mit einer Traumquote vorgestellt hatte, produziert Endemol nun vier neue Folgen der Eigenentwicklung für die Kölner.

Nachdem sich die neue RTL-Show "Unschlagbar" Mitte März mit einer Traumquote vorgestellt hatte, produziert Endemol nun vier neue Folgen der Eigenentwicklung für die Kölner. Außerdem hat die Produktionsfirma zwei frische Formate aus dem Geschäftsbereich Reality und Doku an Sat.1 verkauft.
 
"Unschlagbar" erzielte einen Marktanteil von 20,5% in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (kress.de vom 16. März 2013). Die neuen Folgen sollen im Herbst dieses Jahres zu sehen sein. Auf "RTL.de" wird ab sofort nach unschlagbaren Kandidaten gesucht.

Sat.1 bekommt gleich zwei neue Formate : "Secret Eaters" (AT) begleitet Familien mit Gewichtsproblemen und bei "Die Promi Hochzeitsplaner" (AT) übernehmen Prominente die Hochzeitsvorbereitungen eines Brautpaars. Die genauen Sendetermine werden von den Sendern bekannt gegeben.

"Es freut mich besonders, dass wir gleich mehrere neue Formate aus dem Bereich Reality and Docu produzieren, ein Genre, in dem Endemol immer sehr erfolgreich war, und in dem wir in diesem Jahr weitere Akzente setzen", sagt Marcus Wolter, Geschäftsführer Endemol Deutschland.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.