Mitbegründer Nikolaus Röttger verabschiedet sich: Matthias Oden leitet "Business Punk"-Redaktion

 

Matthias Oden (Foto), 33, hat die Redaktionsleitung des Business-Lifestyle-Magazins "Business Punk" (Gruner + Jahr) übernommen . Er verantwortet bereits die nächste, am Donnerstag, 16. Mai, erscheinende Ausgabe.

Matthias Oden (Foto), 33, hat die Redaktionsleitung des Business-Lifestyle-Magazins "Business Punk" (Gruner + Jahr) übernommen . Er verantwortet bereits die nächste, am Donnerstag, 16. Mai, erscheinende Ausgabe. Oden folgt auf Nikolaus Röttger, der den Hamburger Verlag mit bislang unbekanntem Ziel verlässt.

Oden startete seine Karriere 2007 als Volontär bei der "Financial Times Deutschland". 2009 wurde er Blattmacher im Ressort Finanzen und wechselte 2010 als Themenscout ins Ressort Agenda, wo er die "Out of Office"-Seite betreute. Seit Mai 2012 ist Oden im Unternehmensressort des Wirtschaftsmagazins "Capital" tätig.

"Dem Mitbegründer des Titels, Nikolaus Röttger, danken wir herzlich für seine erfolgreiche und engagierte Arbeit", sagt Soheil Dastyari, Geschäftsführer Wirtschaftspublikationen und Corporate Publishing.

Das Magazin 'Business Punk' war 2009 aus dem G+J-Kreativwettbewerb "Grüne Wiese" hervorgegangen.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.