"Enge Verzahnung von Politik und Kommunikation": Julian Geist übernimmt Medienpolitik bei ProSiebenSat.1

21.05.2013
 

Julian Geist, 45, übernimmt zusätzlich zu seiner Funktion als Konzernsprecher der ProSiebenSat.1 Media AG den Bereich Medienpolitik des Unternehmens. In der neu geschaffenen Position des EVP Public Affairs

Julian Geist, 45, übernimmt zusätzlich zu seiner Funktion als Konzernsprecher der ProSiebenSat.1 Media AG den Bereich Medienpolitik des Unternehmens. In der neu geschaffenen Position des EVP Public Affairs berichtet er an Vorstandsmitglied Conrad Albert.

Conrad Albert, Vorstand Legal, Distribution & Regulatory Affairs: "Ich freue mich, dass ich Julian Geist für diese neue Aufgabe gewinnen konnte. Gerade für ProSiebenSat.1 wird die enge Verzahnung von Politik und Kommunikation immer wichtiger. Zusammen mit seinem Team um Annette Kümmel und Tim Arnold wird er zukünftig im öffentlichen Dialog verstärkt Akzente setzen."

Julian Geist ist seit 2009 Konzernsprecher der ProSiebenSat.1 Media AG und berichtet in dieser Funktion weiterhin an den Vorstandsvorsitzenden Thomas Ebeling.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.