"Silver Linings" zu gewinnen: kress und Senator Home Entertainment verlosen vier DVDs

 

Der Film "Die Tribute von Panem" machte sie berühmt, doch den Oscar und den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin bekam Jennifer Lawrence für die Rolle der Tiffany in "Silver Linings". In dem Film spielt sie an der Seite von "Hangover"-Star Bradley Cooper.

Der Film "Die Tribute von Panem" machte sie berühmt, doch den Oscar und den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin bekam Jennifer Lawrence für die Rolle der Tiffany in "Silver Linings". In dem Film spielt sie an der Seite von "Hangover"-Star Bradley Cooper, der als Pat Frau, Haus und Job verloren hat und gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat.

Nachdem er aus der Anstalt kommt, zieht er zu seinen Eltern (Jacki Weaver und Robert De Niro). Pat ist fest entschlossen, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt er Tiffany kennen. Im Zuge ihres ungewöhnlichen Deals kommen sich die beiden auf überraschende Weise näher – und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen auf.

Der Film stammt von Regisseur und Drehbuchautor David O. Russell ("Three Kings", "The Fighter"), der mit der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Matthew Quick eine Mischung aus Familiendrama, Komödie und Liebesgeschichte auf die Leinwand bringt.

kress
und Senator Home Enteratinemnt verlosen vier DVDs von "Silver Linings". Die Frage zum Glück: Wie heißt Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem"?

Tüten Sie Ihre Antwort bis zum 2. Juni hier ein. Postadresse nicht vergessen! Viel Glück!

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.