Grabarz & Partner: Andreas Brunsch steigt zum Head of Digital Creative auf

 

Grabarz & Partner macht Andreas Brunsch (Foto) zum Head of Digital Creative. In seiner neuen Position verantwortet er die gesamte digitale Kreation der Agentur.

Grabarz & Partner macht Andreas Brunsch (Foto) zum Head of Digital Creative. In seiner neuen Position verantwortet Brunsch die gesamte digitale Kreation der Agentur und arbeitet in Abstimmung mit den Creative Group Heads.

Brunsch kam vor einem Jahr als CD Integrated/Campaigning zu der Hamburger Kreativagentur. Davor war er CD Art/Online bei Creative Solutions/ProSiebenSat.1. Dort kümmerte er sich außerdem als Unitleiter federführend um den Aufbau der Online-Abteilung.

Grabarz & Partner ist eine unabhängige und inhabergeführte Werbeagentur mit rund 200 Mitarbeitern. Zu den Kunden zählen u.a. Volkswagen Pkw sowie als internationale Leadagentur Volkswagen Nutzfahrzeuge, Ikea Family, DEVK, mobilcom-debitel, Payback und die Radiozentrale. Grabarz & Partner ist Mitglied in thenetworkone, einem weltweiten Netzwerk unabhängiger Agenturen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.