Chefs der "Zweige" bilden das Führungsboard: thjnk Hamburg mit neuer Struktur

 

Die Agentur thjnk teilt ihren Hamburger Standort in "Zweige" auf. Die Chefs der "Zweige" bilden das neue Führungsboard: Dazu zählen Lars Trzebiatowsky, Nils Möller und die gerade hinzugekommene Anke Peters (alle Beratung) sowie Bettina Olf und Gerrit Zinke (Kreation). Sie führen ab sofort die 130 Mitarbeiter in Hamburg.

Die Agentur thjnk teilt ihren Hamburger Standort in "Zweige" auf - in Anlehnung das Markensymbol von thjnk, der Zweig eines Olivenbaums. Die Chefs der "Zweige" bilden das neue Führungsboard: Dazu zählen Lars Trzebiatowsky, Nils Möller und die gerade hinzugekommene Anke Peters (alle Beratung) sowie Bettina Olf und Gerrit Zinke (Kreation). Sie führen ab sofort die 130 Mitarbeiter in Hamburg.

Trzebiatowsky teilt sich die Beratungsgeschäftsführung mit Wulf-Peter Kemper, der den Standort seit 2012 leitet. Olf und Zinke übernehmen erweiterte Verantwortung als Executive Creative Directors. Peters und Möller werden stellvertretende Geschäftsführer.

Bettina Olf hat im September 2010 als Executive Creative Director bei thjnk (damals noch kempertrautmann) begonnen und dort Kunden wie Vaillant, Grohe, Schwartau und Schwarzkopf betreut. 2011 kam Ikea dazu. Zuvor arbeitete sie bei  Jung von Matt und Springer & Jacoby, leitete u.a. die Etats Beiersdorf und Häagen-Dazs bei TBWA Hamburg und war zur Einführung des iPhones für Apple in Cupertino tätig. Olf ist Mitglied im Art Directors Club für Deutschland.

Anke Peters ist seit Mai 2013 bei thjnk und leitet u.a. die Beratung für die Kunden Henkel und Base. Zuvor arbeitete sie für BBH London, Jung von Matt/Alster, Crispin Porter + Bogusky Miami und DDB Berlin. Zuletzt war Peters Standortleiterin der Agentur Saatchi & Saatchi Berlin, wo sie sich um den P&G-Kunden Pampers für Western Europe kümmerte.

Wulf-Peter Kemper, seit 2011 als geschäftsführender Gesellschafter bei thjnk an Bord, war zwölf Jahre bei Springer & Jacoby als Geschäftsführer und zuletzt Vorstandsmitglied der Gruppe tätig. Unter anderem führte er in dieser Zeit Springer & Jacoby International in London. 2004 ging seine Agentur oysterbay an den Start, die er 2011 in die kempertrautmann-Gruppe einbrachte.

Nils Möller, seit sieben Jahren bei thjnk, startete zunächst bei Jung von Matt und später bei Springer & Jacoby. Bei thjnk stieg er als Berater für Media Markt und das "Hamburger Abendblatt" ein. Neben der Betreuung unterschiedlicher Kunden wie hagebau und Kneipp, verantwortet er das Social Start-Up dotHIV.

Lars Trzebiatowsky wechselte im Januar 2011 von TBWA ins Management der damaligen kempertrautmann Gruppe. Bei thjnk ist er für die Kunden Commerzbank, Ikea, Paulaner, Schwartau verantwortlich. In früheren Karrierestationen bei TBWA und Springer & Jacoby war er als Geschäftsführer u.a. für Kunden wie Nivea, Deutsche Telekom, Unilever, Siemens, Bacardi, Molkerei Müller und Häagen-Dazs tätig.

Gerrit Zinke ist von Beginn an mit an Bord der Agentur, davon seit 2007 als Partner. Er arbeitet leitend und standortübergreifend für den Kunden Audi. Zinke ist Mitglied im Art Directors Club für Deutschland.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.