"Hommage an Gabor Steingart": "Bild.de"-Boss Manfred Hart verschickt Morgen-Newsletter

13.06.2013
 

Nicht weniger als die spannendste E-Mail des Tages verspricht Manfred Hart. Der "Bild.de"-Chefredakteur schickt seit Dienstag jeden Morgen seinen Lesern einen Newsletter.

Nicht weniger als die spannendste E-Mail des Tages verspricht Manfred Hart. Der "Bild.de"-Chefredakteur schickt seit Dienstag jeden Morgen seinen Lesern einen Newsletter. Und er verrät ihnen darin, welche "Bild"-Geschichten am Tag für Gesprächsstoff sorgen werden. "In klarer 'Bild'-Sprache und für alle Leser gratis".

Hier kann man sich anmelden.

Manfred Hart folgt mit dem Newsletter-Service Gabor Steingart. Der "Handelsblatt"-Chefredakteur verschickt in der Früh sein "Handelsblatt Morning Briefing". "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann betonte via Twitter gegenüber kress, dass das "Bild.de"-Newsletter-Angebot keine Konkurrenz, sondern eine Hommage an Steingart sei.

"Bild.de" hat am Dienstag auch sein Bezahlmodell "Bild Plus" gestartet.

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.