Bei der "Bunten": Julia Henkel wird Senior Brand Managerin

01.07.2013
 

Julia Henkel, 34 übernimmt zum 1. Juli 2013 die Position des Senior Brand Managers von "Bunte" und ist künftig für die umfassende Markenführung des Magazins verantwortlich. Damit folgt sie auf Michaela Fischer, die sich in Elternzeit verabschiedet.

Julia Henkel, 34 übernimmt zum 1. Juli 2013 die Position des Senior Brand Managers von "Bunte" und ist künftig für die umfassende Markenführung des Magazins verantwortlich. Damit folgt sie auf Michaela Fischer, die sich in Elternzeit verabschiedet. In den vergangenen zwei Jahren war Julia Henkel Senior Brand Managerin für das Kreativmagazin "burda style". Davor hat sie als stellvertretender Head of Commercial Department Fashion & Luxury für die Marken der Burda Style Group gearbeitet. Sie ist seit 2005 bei Hubert Burda Media, wo sie als Trainee ihre Laufbahn begonnen hat.

Die Nachfolge für das Brand Management von "burda style" tritt zum 1. Juli 2013 Christina Kemper an. Die 29-Jährige hat in den letzten zwei Jahren Erfahrungen im Brand Management der Burda Style Group gesammelt und war für den Anzeigen- und Marketingbereich verschiedener Marken der Burda Style Group zuständig.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.