Jung-von-Matt-Stratege: Philipp Schwartz wechselt zu Grimm Gallun Holtappels

 

Grimm Gallun Holtappels holt Philipp Schwartz (Foto) als Head of Planning ins Team. Schwartz verantwortet ab sofort die strategische Betreuung der Bestandskunden und Neugeschäfte.

Grimm Gallun Holtappels holt Philipp Schwartz (Foto) als Head of Planning ins Team. Schwartz verantwortet ab sofort die strategische Betreuung der Bestandskunden und Neugeschäfte.

Der neue Planungschef startete seine Karriere bei Grabarz & Partner. Dort kümmerte er sich um die Markenbetreuung von Mobilcom-Debitel und entwickelte strategischen Kampagnen für Kunden wie Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeug mit. Zuletzt arbeitete er bei Jung von Matt im Mercedes-Benz-Strategie-Team.

"Mit Philipp haben wir einen hochtalentierten Planner für uns gewinnen können, der gleichermaßen strategische, als auch kreative Fähigkeiten mitbringt und damit perfekt zu uns passt", so der Beratungsgeschäftsführer Benedikt Holtappels.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.