"The Newsroom" zu gewinnen: kress und Warner Home Video verlosen die erste Staffel

Nicht genug, dass im Golf von Mexico gerade eine BP-Bohrinsel explodiert ist, nein, der erste Arbeitstag des scharfzüngigen Moderators Will McAvoy (Jeff Daniels) beginnt auch damit, dass die neue Produzentin keine Unbekannte für ihn ist. Wills Erlebnisse vor und hinter der Kamera stehen in Aaron Sorkins Dramaserie "The Newsroom" im Mittelpunkt.

In der Manöverkritik entscheiden sich die Redakteure für einen patriotischen Kampf gegen Windmühlen: Trotz der kommerziellen Interessen der Konzernleitung "eine gute Sendung" machen. Dabei stehen ihnen nicht zuletzt auch private Beziehungen und Verstrickungen im Wege.

In den Hauptrollen sind auch Emily Mortimer (als die neue Produzentin MacKenzie McHale) und Sam Waterston (als Nachrichtenchef Charlie Skinnet) zu sehen. Sie alle gehören zum Nachrichtenteam des fiktiven Networks ACN.

kress und Warner Home Video verlosen drei Mal die erste Staffel der Serie "The Newsroom". Die Frage zum Glück: Bei welchen Sender schauen Sie am liebsten Nachrichten?

Tüten Sie Ihre Antwort bis zum 11. August hier ein. Postadresse nicht vergessen! Viel Glück!