Oetker-Mediamanagerin: Sabine Würfel wechselt zum ZDF Werbefernsehen

 

Sabine Würfel (Foto), 44, hat einen neuen Job: Ab sofort ist sie im Konditionsmanagement beim ZDF Werbefernsehen tätig. Würfel arbeitete in den vergangenen zwölf Jahren als Media-Managerin bei der omnia media service KG, Frankfurt.

Sabine Würfel (Foto), 44, hat einen neuen Job: Ab sofort ist sie im Konditionsmanagement beim ZDF Werbefernsehen tätig. Würfel arbeitete in den vergangenen zwölf Jahren als Media-Managerin bei der omnia media service KG, Frankfurt. Dort verantwortete sie das Management der Medienauftritte diverser nationaler Marken der Oetker-Gruppe, wie Henkell und Clausthaler.

"Wir freuen uns, dass wir mit Sabine Würfel eine Spezialistin mit fundamentalen Branchenkenntnissen gewinnen konnten", sagt Heike Fisseler, Leitung Disposition und Konditionsmanagement des ZDF Werbefernsehen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.